Förderverein anne-frank-schule Hanau e.v.

Der Förderverein der Anne-Frank-Schule Hanau e.V. wurde im Jahre 2011 gegründet. Er hat sich die individuelle und materielle Förderung der Bildungsarbeit an dieser Schule zur Aufgabe gemacht. Der Verein besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern, darunter Eltern, Lehrkräfte und ehemalige Schülerinnen und Schüler. Als eingetragener Verein verfolgt der Förderverein steuerlich begünstigte Zwecke, er finanziert sie hauptsächlich durch Mitgliedbeiträge und Spenden.

Der Mitgliedbeitrag ist frei wählbar, beträgt allerdings mindestens 12,-€ pro Jahr.

Der derzeitige Vorstand:
Vorsitzender: Gabi Götz
Beisitzer: Kerstin Rabenau, Svenja Daßbach

Kassenwartin: Petra Aust

Ob Sie Eltern, Großeltern oder Lehrer(in) sind, oder einfach nur Förderer der der Anne-Frank-Schule Hanau sein möchten, Sie können gerne bei uns Mitglied werden.  Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Flyer_FoerdervereinAFS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.8 KB

Bitte drucken Sie den Flyer aus und senden Sie ihn ausgefüllt an folgende Fördervereinsanschrift:

Förderverein Anne-Frank-Schule Hanau e.V.
c/o Anne-Frank-Schule
Freigerichtstr. 41-47
 63450 Hanau

Ihre Anfragen werden gerne auch über das Schulsekretariat weitergeleitet: Telefon: 06181-31864